img_3118

Und

Und wenn ein Lied

Und täglich grüßt das Murmeltier

Und m

Und dann kam Polly

Und der böse Wolf

Und wir

Und wir sind nicht die einzigen

Und wir tanzten

Und wir sitzen im Wartesaal

Und wir tanzten Lyrics

Und wir sitzen im Wartesaal zum glücklich sein

 

Und wir nähen

 Ersatz Candy Day in Frankfurt, was haben wir für ein Glück, das Wetter ist traumhaft und wir können dem Regen entfliehen. Wir nähen zusammen. Wir nähen Taschen, wir nähen Taschen, mit Innenfutter. Heute möchten wir nicht nur Stoffstücke zusammen nähen, sondern wir möchten auch gleichzeitig mit euch zusammen nähen. Zuerst schneiden wir das Schnittmuster aus und heften es mit Stecknadeln auf ein Stück Stoff. Unsere ausgebildeten Näherinnen fertigen eure Fensterdekoration in unseren Ateliers.

 

Und wir nähen die

 Wir bieten maßgeschneiderte Hundebekleidung für Hunde aller Größen und Rassen.

 Wir nähen und stricken Puppenkleider

von Anita Gunnars

 Er/sie/es näht

wir nähen

ihr näht

sie/Sie nähen

Indikativ Präteritum Aktiv

ich nähte

du nähtest

er/sie/es nähte

wir nähten

ihr nähtet

sie/Sie nähten

Indikativ Perfekt Aktiv

ich habe genäht

du hast genäht

er/sie/es hat genäht.

 Gott wir wollen die Version von diesem Song. Das Original ist weird xD, aber der Song rult.

 

Und wir nähen die Nacht

 Wenn es Zeit ist, ins Bett zu gehen, wissen wir genau, wo wir die Garderobe finden würden. Wir verlieben uns in die verwahrloste Lena und beißen sie in der ersten gemeinsamen Nacht. Wir sehen keinen Schmerz, wir sind doch fröhlich, denkt Lena. Wir reparieren ihren Sitz mit originalgetreuem Leder, egal ob Brandloch oder Riss. Sie ist ein kleines Mädchen in der dunklen Nacht, ganz für sich allein, sie trägt keinen Schein, keinen Funken, nur schwarz bleibt ihr treu.

 

Und wir nähen die Nacht an

 Wir stehen ihr stumm gegenüber, wir betrachten sie, sie betrachtet uns, doch sie widert uns an, wir finden sie so eklig, wir beschimpfen sie, schreien sie an. Haben uns morgens den Rock genäht und am Abend haben wir in den Geburtstag unseres Liebsten reingefeiert und hatten den Rock an. Es war ein schöner Tag bei ihm mit unserem Freund Benny und Freunden von den Beiden. Wir grillen bald wieder zusammen. Am Abend erzählen wir eine Gute-Nacht-Geschichte und einen Gute-Nacht-Kuss gibt es auch und wir sagen ihr, wie lang sie noch Fernsehen gucken darf.

 

Und wir nähen die Nacht an unsere

 Im Winter verbringen wir die Zeit am Feuer in unserem Landhaus mit Weben und Nähen. Das ist die Zeit, in der nur unsere Männer raus aufs Meer gehen. Dieses Mal wollen wir gemeinsam unserem Hobby nachkommen und uns an die Nähmaschine setzen. Für diesen Programmpunkt liegen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung leider keine Informationen vor. Unter Anleitung unserer Andrea beginnen wir das Gruppennähen und nähen unser OZ-Bild.

 

Und wir nähen die Nacht an unsere Haut

Wir schlafen schön. Je erwachen wir aus süßer Nacht. Wir sehnen uns nach Dämmerung, doch der Tag reißt die Dunkelheit aus uns heraus. Unsere Wut klingt nach Verrohung, die Welt ist abgebrüht und kühl. Roh fühlt es sich an zu wissen, am Morgen bleiben nur die Risse auf der Haut.

© Anna Fastabend, 2012